Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 NOHABs im Modell
TMX_104 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 728

26.07.2012 20:36
Isabella ist da Antworten

Hallo,

heute ist Isabella bei mir eingetroffen. Schnell die Hörner angebaut und einen selbst bespielten Sounddecoder
eingebaut (die bisherigen von Roco eingebauten Nohab-Sounds konnten mich nicht begeistern) und dann die Maschine
getestet. Jetzt fehlen mir als Modell nur noch die My 1131 (natürlich in grün), die My 1147 und die My 1155l.
Zum Schluß noch eine Modellerinnerung an Tapolca.

Gruß

Wolfgang

Angefügte Bilder:
IMG_0692i.jpg   IMG_0689i.jpg   IMG_0685i.jpg   IMG_0674i.jpg  
bollen neus Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 209

26.07.2012 20:43
#2 RE: Isabella ist da Antworten

Hallo Wolfgang, das ist eines schones machine.
Eric alias "bollen neus".

Axel Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 315

26.07.2012 20:44
#3 RE: Isabella ist da Antworten

Nabend,

ist ja ein schönes Modell geworden! Nur, PZB Magnet, " Frichs"
Schilder an den Drehgestellen fehlen. Die Scheibenwischer stimmen
auch nicht ganz, aber alles in allem gut getroffen!

Gibt es mich irgendwann auch als " Preiserchen"?

Gruß Axel

TMX_104 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 728

27.07.2012 06:52
#4 RE: Isabella ist da Antworten

Hallo Axel,

nachdem es die Mädels von der Bahnhofsmission in Hof im Modell gibt, kannst Du ja mal mit Preiser verhandeln, ob sie Dich nicht passend zur My 1149 in H0 auf den Markt bringen. Und was das Modell der My 1149 anbelangt: Zumindest hat man die Griffstangen auf den Nasen nicht vergessen. Ist doch schon etwas Positives. Die Drehgestelle sind halt "Alt-DSB" ohne Magnet. Und auch die MÁV- bzw. NSB-Drehgestelle von Roco sind unvollständig.

Gruß

Wolfgang

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz