Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Sichtungen
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 712

02.08.2012 16:55
"Fast" alle deutschen Nasen in HDL antworten

.. konnte man heute dort vor die Augen bekommen. Es fehlte nur 1131 und 1142 und 1147...(die 42 werd ich aber in Rostock sehen )

1138 versteckte sich leider hinter einer 66.. Stellvertretend für alle Nasen stell ich die 1151-Aufnahmen zur Ansicht.
Haldensleben ist immer ein Ausflug wert :-)

Gruß ans Personal, den Posten und alle die mich gesehen haben.. (Machte nur Bü - Bilder.. der Hof war mir zu voll mit 66ern zum Anmelden und Bilder schiessen)





NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 270

02.08.2012 17:42
#2 RE: "Fast" alle deutschen Nasen in HDL antworten

Sehr schöne Nasenbilder aus Haldensleben.
Vielen Dank für´s Zeigen.

MfG NOHAB-Fan Magdeburg

Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

02.08.2012 18:07
#3 RE: "Fast" alle deutschen Nasen in HDL antworten

Hallo Denny, Klasse zum Endspurt der Woche!

Gruß vom Westerwald

Wolef

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 712

02.08.2012 20:01
#4 RE: "Fast" alle deutschen Nasen in HDL antworten

Bei einem Katzensprung an Entfernung ist das bei mir eine wöchentliche Pflichtfahrt
Ohne Berufsverkehr stehe ich nach 15 min davor. Sorry an alle, die weiter weg wohnen ..

Aber lieben Dank !

Marcel81 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 133

02.08.2012 20:05
#5 RE: "Fast" alle deutschen Nasen in HDL antworten

Hallo Denny,

sehr schön!!

Naja, für die Nohab- (und class66)-Sammlung kann man schon mal nen weiteren Weg auf sich nehmen.

Viele Grüße

Marcel

Mekkanese Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 147

03.08.2012 21:34
#6 RE: "Fast" alle deutschen Nasen in HDL antworten

Hallo Zusammen,

Ich hab mir kurz vor meiner Nachtschicht noch mal schnell die Kamera geschnappt und bin runter zum BÜ an der Schützenstraße hier in Haldensleben.
Die Bilder sind sozusagen noch "warm"

















So jetzt aber nix wie los zur Arbeit,

Gute Nacht
Uwe

Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

03.08.2012 21:37
#7 RE: "Fast" alle deutschen Nasen in HDL antworten

Hallo Uwe, mein Neid ist Dir gewiss! Danke fürs zeigen!

Gruß vom Westerwald

Wolef

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

Mekkanese Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 147

04.08.2012 09:15
#8 RE: "Fast" alle deutschen Nasen in HDL antworten

Hej Wolef,

Auf was bist Du Neidisch ?

Na OK. im Ernst!
Es kommt nicht mehr so häufig vor das es diese Konzentration an Rundnasen hier gibt!
Noch gar nicht so lange her, da konnte ich mir den ganzen deutschen Fuhrpark am Stück ansehen.
Verrückt, oder ?
Doch so wie es jetzt ist gefällt es mir besser, die Ladys sind meist unterwegs!
Das hält Sie am Leben !!!!

Ich freue mich über Bilder fern der Heimat!
Immer her damit !

Grüße aus dem Rundnasenmekka.
Uwe

PS.: Thx an Denny für diesen Thread.

NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 270

04.08.2012 22:16
#9 RE: "Fast" alle deutschen Nasen in HDL antworten

Hallo Uwe,
sehr schöne Rundnasenbilder aus dem Rundnasenmekka.
Vielen Dank für´s Zeigen.

MfG NOHAB-Fan Magdeburg

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen