Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Sichtungen
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

06.08.2012 16:00
Besuch bei den Nasen am Montag (editiert) antworten

Lieben Gruß an meinen Begleiter aus Thüringen





Fan bei der Arbeit



Wetter war Klasse und Anwesende Supernett ! Müssen mer Wiederholen
Und als Beifang gleich 2mal der Raildox-Russe.. da staunten wir beide ^^

Und keine bange.. wir haben die Modelle nur mit dem Objektiv gekitzelt.. Echte Fans tatschen nicht am Lack.. man Erfreut sich am Anblick


Vielleicht gefallen euch die Bilder.. Besten Gruss an Marcel81 , Altmark Rail , Power Rail und BMTI

(Alle Aufnahmen stell ich nicht ein.. ein kleiner Forentreff in HDL war Krönung genug für heute.. und meine liebe Begleitung aus dem grünen Herzen Deutschlands möchte bestimmt auch etwas zeigen ^^ hast in Rothensee nichts verpasst lieber Marcel.. bin da nach deiner Abfahrt durch.. Es stand nichts da.. War also eine gute Entscheidung , Direkt zum Hbf zu fahren.. )

Grüßle vom Denny

Marcel81 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 134

06.08.2012 23:32
#2 RE: Besuch bei den Nasen am Montag (editiert) antworten

Hallo lieber Denny, hallo den Anderen,

schön Dich mal persönlich kennengelernt zu haben! Waren schöne Stunden in Haldensleben.

Dann will ich auch noch ein paar Bilder nachlegen. Leider waren die Loks ziemlich zusammengefahren, aber ich habe versucht, das Beste daraus zumachen.

Die 1155 ohne Fotograf , dafür in ganzer Schönheit :


Die Isabella, mit weiterem nordamrikanischen Anhang:


Wie schon von Denny erwähnt kam dann auch die Raildox-232 gleich zweimal und dazwischen noch eine nordamerikanische Maschine mit mächtig viel Schotter:


Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die beteiligten Firmen! Und natürlich an Denny fürs Fahren und die Führung! Ich war definitiv nicht das letzte Mal in Haldensleben.

@Denny: In Großkorbetha hab ich dann noch ne class66 von HGK ablichten können.

Viele Grüße

Marcel

Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

07.08.2012 09:06
#3 RE: Besuch bei den Nasen am Montag (editiert) antworten

Moin, Danke für eure Bilder!

Gruß vom Westerwald

Wolef

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 281

07.08.2012 20:46
#4 RE: Besuch bei den Nasen am Montag (editiert) antworten

Sehr schöne Bilder die Ihr da Beide zeigt.
Vielen Dank.

MfG NOHAB-Fan Magdeburg

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

08.08.2012 18:06
#5 RE: Besuch bei den Nasen am Montag (editiert) antworten

Wollte nur noch anmerken, das die beiden Zugschlusstafeln von Bella Nicht abgenommen wurden für das Bild.. Die verschwanden beide am PC nach einer Retusche ..

Besten Gruß !

kmw Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 77

09.08.2012 00:38
#6 RE: Besuch bei den Nasen am Montag (editiert) antworten

Ja, sieht man auch: die weißen Stecker der Tafeln stechen so richtig ins Auge ...



Letzte Aktualisierung: 16.05.2012
Neuestes Thema: Videobereich: Große Urlaubstour in LV, PL, DK

LOKSOUNDS in Bild und Ton - einfach in den Banner klicken ...

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

09.08.2012 14:40
#7 RE: Besuch bei den Nasen am Montag (editiert) antworten

Dachte der kleine Fleck fällt nicht auf

«« Kreiensen
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen