Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Sichtungen
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

09.08.2012 14:48
My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Gegen Mittag wurde es heute Interessant.. 1142 fuhr mit fotogenen Waggons gen Magdeburg.. Soweit ich dranbleiben konnte kamen Bilder zustande.

Bilder: Rangieren der Wagen in Haldensleben , am Bahnhof in Haldensleben , kurz vor Vahldorf , Barleben schaffte ich leider nicht.. sah ihn nur Abfahren.. aber in Rothensee nochmal.. dann war er wech..

Video ist in arbeit.. dieses mal mit Stativ .. echt gut geworden

Ganz lieben Gruß und ein liebes Danke an Alle !
Denny

Angefügte Bilder:
helle1.jpg   helle2.jpg   helle3.jpg   helle4.jpg   helle5.jpg  
Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

09.08.2012 15:04
#2 RE: My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Hallo Denny, Klasse Bilder bin schon auf den Film gespannt!

Gruß vom Westerwald

Wolef

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

kmw Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 77

09.08.2012 15:15
#3 RE: My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Scheeeeen ... ich hör förmlich den Sound!



Letzte Aktualisierung: 16.05.2012
Neuestes Thema: Videobereich: Große Urlaubstour in LV, PL, DK

LOKSOUNDS in Bild und Ton - einfach in den Banner klicken ...

Mekkanese Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 147

09.08.2012 15:37
#4 RE: My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Hallo Denny,

na da haste doch alles schön abgepasst
ich hatte gehofft Sie nach meinem Feierabend noch mal mit Sonne zu erwischen,
aber wie ich sehe war sie ja nun schon weg.

Grüße aus Haldensleben
Uwe

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

09.08.2012 17:18
#5 RE: My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Hallo Denny,

Danke und gut, daß du vor Ort bist Sonst würde ich verhungern
Nach Feierabend schnell mal 450 Km hin und 450 Km zurück, wäre doch schon ganz heftig. Und dann oben noch ein paar Millimeter ...
Natürlich auch Dank an ALLE anderen, die UNS ständig mit schönen Fotos und Infos versorgen.

Ich freu mich auch auf die Videos, ... mit Stativ !!!

Im "Lok Magazin" Sept. 2012 gibt es 6 Seiten mit NOHAB's zu sehen.
www.lok-magazin.de

Grüße von den Südstaaten in den Norden vom Pappi

Diesel-Kutscher Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 31

09.08.2012 21:35
#6 RE: My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Na da haste doch Klasse Bilder hinbekommen und bist der Empfehlung nachgekommen das Grünzeug mal nicht mit zu fotografieren.
Wenn ich das nächste mal eher bescheid weiss lass ich dir ne Mail zukommen war alles sehr Knall auf Fall.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Salzland.


P.S. Freu michs auf Video.

Marcel81 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 135

09.08.2012 23:59
#7 RE: My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Hallo Denny,

sehr schön!!

Bitte schnell das Video!

Viele Grüße

Marcel

Mekkanese Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 147

10.08.2012 00:55
#8 RE: My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Apropos Video,

Ich bin auch gespannt!!!
Bekomme ich wieder die Footage ???

Uwe

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

10.08.2012 11:27
#9 RE: My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Hi,

freu mich wenns gefällt Hätte ich am Vortag nicht die Sichtung im Netz mitbekommen das sie nach HDL macht / ist , wär ich net so zeitig dort gewesen..
Bin mal auf Samstag gespannt, "wer" se nach Rostock zur HanseSail fährt

@Uwe.. ist es auf DVD wieder Ok ?

@Klaus, lieben Dank für den Tipp mit dem Heft ! Wird zugelegt ^^

Ganz lieben Gruß
Denny


PS: laufende Bilder kommen die Tage.. ich setz den Link dann hier rein wenn es fertig und Hochgeladen ist.

Diesel-Kutscher Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 31

10.08.2012 13:56
#10 RE: My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Im aktuellen Lokmagazin ist auch ein Bild mit den 1800 und der MY als Zuglok. Als Abonnent habe ich ja da klare Vorteile habs schon paar Tage vor offiziellen erscheinen.

der232er Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 2

10.08.2012 20:46
#11 RE: Im "Lok Magazin" Sept. 2012 gibt es 6 Seiten mit NOHAB's zu sehen. Antworten

Guten Abend!

Danke für die Werbung für den Beitrag im LM 09/12 Ich hoffe er gefällt....

MfG,

vom Verfasser

- der232er -

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

21.08.2012 17:50
#12 RE: My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Ich setz mal noch ein Bild rein.. selbe Fracht , selber Tag..
Hier wird auf "Grün" gewartet in Magdeburg Rothensee.. Ich verlagerte meinen Standort nach diesem Bild etwas weiter nach vorn, zum Hp Eichenweiler.. Bild war ja weiter oben schon zu sehen..

Lieben Gruß

Angefügte Bilder:
1142a.jpg  
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

06.09.2012 16:09
#13 RE: My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Nun hab ich mir das LM heute noch schnell Besorgt... Klasse Beitrag über die Nasen.. Gefällt mir wie es geschrieben ist.. tolle Bilder runden das janze scheen ab

der232er Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 2

06.09.2012 18:08
#14 RE: My1142 heute an einem Güterzug Antworten

Freut mich, wenn der Beitrag gefällt.

Im Anhang My 1142 vorige Woche in Gößnitz.

MfG,

- der232er -

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz