Gegen Mittag wurde es heute Interessant.. 1142 fuhr mit fotogenen Waggons gen Magdeburg.. Soweit ich dranbleiben konnte kamen Bilder zustande.
Bilder: Rangieren der Wagen in Haldensleben , am Bahnhof in Haldensleben , kurz vor Vahldorf , Barleben schaffte ich leider nicht.. sah ihn nur Abfahren.. aber in Rothensee nochmal.. dann war er wech..
Video ist in arbeit.. dieses mal mit Stativ .. echt gut geworden
Ganz lieben Gruß und ein liebes Danke an Alle ! Denny
na da haste doch alles schön abgepasst ich hatte gehofft Sie nach meinem Feierabend noch mal mit Sonne zu erwischen, aber wie ich sehe war sie ja nun schon weg.
Danke und gut, daß du vor Ort bist Sonst würde ich verhungern Nach Feierabend schnell mal 450 Km hin und 450 Km zurück, wäre doch schon ganz heftig. Und dann oben noch ein paar Millimeter ... Natürlich auch Dank an ALLE anderen, die UNS ständig mit schönen Fotos und Infos versorgen.
Ich freu mich auch auf die Videos, ... mit Stativ !!!
Im "Lok Magazin" Sept. 2012 gibt es 6 Seiten mit NOHAB's zu sehen. www.lok-magazin.de
Na da haste doch Klasse Bilder hinbekommen und bist der Empfehlung nachgekommen das Grünzeug mal nicht mit zu fotografieren. Wenn ich das nächste mal eher bescheid weiss lass ich dir ne Mail zukommen war alles sehr Knall auf Fall. Mit freundlichen Grüssen aus dem Salzland.
freu mich wenns gefällt Hätte ich am Vortag nicht die Sichtung im Netz mitbekommen das sie nach HDL macht / ist , wär ich net so zeitig dort gewesen.. Bin mal auf Samstag gespannt, "wer" se nach Rostock zur HanseSail fährt
@Uwe.. ist es auf DVD wieder Ok ?
@Klaus, lieben Dank für den Tipp mit dem Heft ! Wird zugelegt ^^
Ganz lieben Gruß Denny
PS: laufende Bilder kommen die Tage.. ich setz den Link dann hier rein wenn es fertig und Hochgeladen ist.
Im aktuellen Lokmagazin ist auch ein Bild mit den 1800 und der MY als Zuglok. Als Abonnent habe ich ja da klare Vorteile habs schon paar Tage vor offiziellen erscheinen.
Ich setz mal noch ein Bild rein.. selbe Fracht , selber Tag.. Hier wird auf "Grün" gewartet in Magdeburg Rothensee.. Ich verlagerte meinen Standort nach diesem Bild etwas weiter nach vorn, zum Hp Eichenweiler.. Bild war ja weiter oben schon zu sehen..
Nun hab ich mir das LM heute noch schnell Besorgt... Klasse Beitrag über die Nasen.. Gefällt mir wie es geschrieben ist.. tolle Bilder runden das janze scheen ab