Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 News
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.341

23.10.2008 22:19
Rundnasenverkauf aus Amerika !!!! antworten

Spur Null Katalog der Fa. MTH

http://204.156.4.221/manuals/oldcats/2008%20Vol.%202.pdf

Achtung 56 MB, auf Seite 104 und 105 sind "unsere" Loks zu finden.

Grüße vom Pappi

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 397

25.10.2008 20:01
#2 RE: Rundnasenverkauf aus Amerika !!!! antworten

Hallo!
kannst du das mal einfacher machen und nur die seiten zeigen die wir brauchen???

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.341

26.10.2008 08:50
#3 RE: Rundnasenverkauf aus Amerika !!!! antworten

Ick wees ned, wi det jed.
Hab gestern Nacht vieles versucht, aber nicht geschafft.
Wer kennt sich aus???
Grüße vom Klaus

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 397

27.10.2008 08:08
#4 RE: Rundnasenverkauf aus Amerika !!!! antworten

Morgen
Dann sprich doch mal darüber was wir da sehen?? Modelle oder was ! Bestimmt US Rundnasen oder? Hast du eigentlich die Blechnohab von eaby ersteigert?
Gruss Michael

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 397

27.10.2008 14:26
#5 RE: Rundnasenverkauf aus Amerika !!!! antworten

Hallo!
Denke mal das ich jetzt mehr weiß, 1147 ist ja schon mal mehr als falsch. Dann sieht das so aus das es die Formen von Heljan sind, denn alle Loks haben den gleichen Fehler, die vergessen Hörner auf den Dach und die falschen Frontschürzen. Vom Preis kommt es hin Heljan wollte 645,-€ haben. Bei Di 3 sind Drehgestelle auch verkehrt,denke mal das liegt einfach an der Übernahme der Grundform MY 1101. Schade 1147 hätte mich begeistert. Vielleicht kann man ja die Firma auf den rechten Weg bringen.
Michael

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.341

27.10.2008 21:36
#6 RE: Rundnasenverkauf aus Amerika !!!! antworten

So, nun mal sehen ob das geht.
Viele Freunde haben mir geholfen.

Dateianlage:
106.pdf
107.pdf
«« M61 010
Haldensleben »»
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen