Ja schöne Aufnahmen, ich habe gerade meine Ausbeute ausgewertet und muss sagen, meine 350D hat seine beste Zeit hinter sich, schade alles nix geworden! Die Videoaufnahmen der 600D sind bei diesem schlechten Licht total verrauscht, aber der Sound ist geil! Wenn ich's bearbeitet habe, teile ich dieses Vergnügen.
Und morgen früh geht's dann über die PEG Strecken nach Neustrelitz und weiter nach Möllenhagen. Zurück Lz Neustrelitz - Büchen- Braunschweig. Abfahrt Neustrelitz ca 12 Uhr. Das war eine exklusive "Nienburg Reise" - sehr anstrengend!
Hallo Uwe, Glückwunsch, ist doch richtig gut geworden. Ich bearbeite grundsätzlich alle Fotos mit der Autokontrast-Funktion und habe schon oft "ein Wunder" erlebt. Schick mal die Fuhre vor meine Haustüre, das wäre toll ...
Einfach geil! Die sind aber nicht in Doppeltraktion gefahren? Da war wohl auf jeder Lok ein Lokführer. Ab Sekunde 49 hat man den Eindruck die 1142 ballert alleine, erst bei der Vorbeifahrt dreht auch 1806 auf.
Mein Filmchen lädt gerade hoch.. Standort vor dem BÜ .. also in Fahrtrichtung nach Uwe seinem Plätzchen.
Wärend des wartens startete die Pilzlampe ihre Arbeit unter der ich gestanden hatte.. Die Lampe taute das Eis an und es tropfte Wasser auf das Stativ.. Am Auto bekam ich das nichtmal zusammengeschoben.. Stativ Vereist Hatte nicht gemerkt das es tropfte .. Lach ^^ Aber alles gut.. Ist halt Winter