Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Allgemeines
frank-robby-koch Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 40

12.12.2012 20:44
Nohabliche Weihnachten ! Antworten

...wenn die Feiertage so richtig 'ran sind, dann hat keiner mehr so richtig Zeit. Ist ja auch irgendwo logisch, denn beim Fest steht ja schließlich auch die Familie im Vordergrund.
Deswegen habe ich mich heute spontan entschlossen, allen Macher'n, Mit-Macher'n, allen Lesern und sonstigen Interessenten des Nohab-Forums ein Dankeschön zu sagen und Allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen.Vielleicht liegt ja bei dem Ein oder Anderen auch etwas Nohab-liches unter dem Baum. (p.s. ich hab mir auch Eine gewünscht...mal sehen, ob's klappt!)
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, daß das vor uns liegende neue Jahr wieder ein paar Leckerbissen in puncto "Nasen" bereithält.

Ich habe etwas Zeit am Rechner investiert - mein bescheidenes Weihnachtsgeschenk an's Nohab-Forum im Anhang....

Fröhliche Weihnachten Nohab-Freund frank koch

Angefügte Bilder:
nohab weihnachtskarte red mit jahreszahl und schnee.jpg  
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz