Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

11.01.2013 20:56
Allgemeines zur Nasenwelt Antworten

Hallo!

Stand bei My 1151 ist, bis auf kleine Sachen fertig, bis Feb. 2021 kann sie dann fahren. My 1147 geht nun am 04.02. in Farbüberholung/ Blechkleiderneuerung. Auch wird an dieem Tag HU 1149 beginnen die bis Ende März erfolgt sein soll.

Für DK ist zu sagen das der Zementzug nun wieder mit My von Padborg fährt nach Taulov. Diensatg war die erste Fuhre mit 1122 und 1134. So soll es weiter gehen.

Dann kommen 40 Züge Windradflügel von Padborg nach Esbjerg die werden von CFL gefahren mit MX und 1800. Vier der 1800 sollen neuen Lack bekommen. Die Entscheidung wann ist leider noch nicht gefallen.

In Deutschland gibt es auch neue Dauerleistungen für My später mehr.

Michael

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

11.01.2013 22:11
#2 RE: Allgemeines zur Nasenwelt Antworten

Darf ich als Nasen - "Paparazzi" .. (Sorry) etwas Nachfragen diesbezüglich ?

- bleibt 1149 wenigstens in Sachsen - Anhalt nach der HU ?
- kommen die 1800er in LHL zu deinen Händen zwecks Lack ?
- gibts evtl. ein Rollout in Absprache mit CLR in LHL mit 1151 nach Fertigstellung ? Erste Streckenbilder wären nicht schlecht auf der KBS 308
- 1147 in Absprache Rollout mit Strabag Fototermin am ersten Tag der ersten öffentlichen Abfahrt aus LHL ?

Lieben Gruß vom Denny

Axel Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 315

11.01.2013 22:34
#3 RE: Allgemeines zur Nasenwelt Antworten

Hallo,

ich kann nur sagen, dass die CFL Cargo 1800er nicht nach LHL kommen können.
Sie sollen Anfang Februar ein neues Farbkleid erhalten.

Gruß Axel

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

12.01.2013 20:35
#4 RE: Allgemeines zur Nasenwelt Antworten

Hallo!

Nun 1149 geht da hin wo sie gebracht wird, Ihre Heimat bleibt aber Hdl.
Bei den 1800 habe ich eine Bewerbung abgegeben, sollen in Padborg lackiert werden. Wie gesagt habe ich aber noch keinen Antwort auf meinen Bewerbung erhalten.
Bei 1151 kannst du ja bei CLR fragen wann es so weit ist. Denke aber es wird Feb. da viel Arbeiten in HDL sind.
Bei 1147 wird es sicher auch März weil sehr viel Blech gemacht werden muss.

Michael

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz