Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.594 mal aufgerufen
 Sichtungen
Seiten 1 | 2
Marcel81 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 135

12.03.2014 21:16
#26 RE: 1142 im Werratal Antworten

Nabend zusammen,

auch ich hab heute nochmal die Dame erwischt.

Während sich in Themar grad die Sonne durchgesetzt hatte:


gabs in Immelborn noch Nebel:


Viele Grüße

Marcel

Marcel81 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 135

14.03.2014 11:28
#27 RE: 1142 im Werratal Antworten

So, nun ist die Aktion vorbei. :-( Ich hab die 4 Wochen aber genossen. ;-) :-)

Ein großes Dankeschön an Christian und Axel!!!!

Könnt euch gern jederzeit wieder auf der Werrabahn blicken lassen, Christian kennt ja mittlerweile jeden Schotterstein persönlich. ;-)

Grüßle

Marcel

Marcel81 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 135

14.03.2014 20:58
#28 RE: 1142 im Werratal Antworten

Nabend zusammen,

nun ist sie also vorbei, die schöne Nohab-Zeit im Werratale.

Zum Abschied gibts von mir noch ein Bild zusammen mit dem "normalen" Material, der Alltag schiebt sich wieder in den Vordergrund:


An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle, die diese Aktion ermöglicht haben! Vorallem an Axel und Christian!
Und ich glaube ich spreche hier im Namen aller "Verrückten" (O-Ton Herr C.), die an der Strecke gestanden haben.

Grüßle

Marcel

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

14.03.2014 22:42
#29 RE: 1142 im Werratal Antworten

Auch vom Pappi vielen herzlichen Dank an alle, die ihre tollen Fotos weitergeben haben, und uns allen eine große Freude gemacht haben.
Endlich konnte auch ich einmal den Wartburgblick erleben. Es war wunderbar dazu noch die 16 Zylinder arbeiten zu hören
Aber an einem Tag ist es eben unmöglich die vielen Fotopunkte abzufahren.

Es wird Zeit, das mal über 4 Wochen z.B. auf der Schiefen Ebene zu erleben. Dann ist der Anfahrtsweg für mich nicht ganz so weit.
Oder im Pegnitztal durch die vielen Tunnels und über die vielen Brücken

NOHAB-Grüße vom Pappi

Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

14.03.2014 22:57
#30 RE: 1142 im Werratal Antworten

Hallo Marcel, Großes Kino Danke fürs zeigen der schönen Nasenbilder!

Gruß vom Westerwald

Wolef

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

15.03.2014 19:14
#31 RE: 1142 im Werratal Antworten

Wir höchste Zeit das Märklin die BSBS-NOHAB mit Sound rausbringt !!!!.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz