hier noch mal ein paar Fotos aus Odense und Umgebung. Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer des Museums und der Sonderfahrten. Zu gerne wäre ich beim IGE-Sonderzug mitgefahren, hoffentlich wird das irgendwann noch mal wiederholt (spätestens in 10 Jahren??)
Neumünster:
Odense:
Die erste Sonderfahrt kehrt zurück, Minuten später füllt sich der Bahnsteig für das Geburtstagskind (mir zu voll...)
Also ab Richtung Tommerup, aber was zur Hölle ist das:
Geburtstagstour die zweite:
Was für ein Sound, unbedingt auf Video anhören...
Spättour nach Fredericia, bei der Rückfahrt war es meiner Kamera auf der Beltbrücke leider zu nass und zu dunkel:
Rückfahrt am Sonntag, Zugkreuzung bei Regen in Bredebro und Niebüll:
Ich glaube den videolink hatte ich hier schon mal gesehen:
Super Bilder, danke! Man findet ja jetzt viele schöne Bilder und Videos im Internet. Inzwischen bereue ich es doch, dass ich nicht mitgewesen bin. Aber wie das halt so ist... Im Sommer Elternzeit, jetzt auch nicht gerade Geld im Überfluss und im Herbst noch die neuen NMJ Nohabs. Statt Odense gibt's bei mir zu Weihnachten 2x Di3 :-D irgendwo muss man Abstriche machen. Aber wenn wir dann den nächsten Geburtstag unserer vielen schönen Rundnasen feiern, bin ich dabei. Hätte sogar ein Amerikanisches Auto damit das Bild etwas abgerundet wird... :-D