Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Sichtungen
nohab Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 481

16.04.2015 09:50
MY 1151 in Raum Berlin Antworten

Hallo zusammen,

gestern war MY 1151 im Raum Berlin im Einsatz. Es wurden alte Schwellen von Berlin-Schöneweide nach Zossen gebracht. Hier ein Foto aus Schöneweide:


Und die folgenden drei Bilder sind in Zossen entstanden:






Viele Grüße
Ulf

NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 307

16.04.2015 21:11
#2 RE: MY 1151 in Raum Berlin Antworten

Hallo Ulf,

vielen Dank für diese tollen Nasenbilder von MY 1151.

MfG NOHAB-Fan Magdeburg

Kokelfred Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 9

16.04.2015 21:45
#3 RE: MY 1151 in Raum Berlin Antworten

Super Bilder aus Zossen!Danke dafür!
Habe auch noch eins.



Gruß Ralf

EnGee77 Offline

NOHAB-Experte


Beiträge: 76

17.04.2015 00:14
#4 RE: MY 1151 in Raum Berlin Antworten

Kadepp-Teddy

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

17.04.2015 21:47
#5 RE: MY 1151 in Raum Berlin Antworten

Traurige Grüsse ??

Welches EVU in Deutschland hängt seine internen Fahrpläne denn an die Bahnhofstür, bzw an die grosse Glocke ?

Die Betreiber entscheiden über den Bekanntheitsgrad und kein S-Bahn-Fahrer aus Berlin..


:-(

Im übrigen freu ich mich über Bilder und meckere nicht rum das gerade ICH nicht bedacht wurde...
Vielleicht denkste mal drüber nach ..

Frank Neuwald ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2015 22:41
#6 RE: MY 1151 in Raum Berlin Antworten

Namsens all miteinand!
Ja, Ulfi, was mochst Du in unserer Hauptstadt da herrinnen?
Nette Bildchen san dös.
Ja mei, ich wurd aa net informiert, herrschaftszeiten.
Wozue auch? Ich hobs doch gwusst! (und es MUSS ja nicht JEDER wissen!)
Und shoppen im Sterncenter mit da Freindin is doch aa viel geiler als so eine Drecks-MY, host mi, Normi?
Die Kisten kimman doch alle Nasn lang in die Hauptstadt.
Fuert euch Gottle
Franzi

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

18.04.2015 10:31
#7 MY 1151 in Raum Züri ??? Antworten

Also, i setz mi gli zurm Bahhof Tiefenbrunnen, mach ei Fläschli Champus uff, trink äs Chüpli und wart mal bis isch Zügli middrä 1151 vom Gotthard zrück chummed Zämmä midem Zürisee ä richtig schöös Fötili, däs isch was i ho wöllä uffnäh
Dä Gedankä gaht mä nimmä usäm Chopf
Grüaßli vom Pappili un da chli Heidi vodä Alp

Frank Neuwald ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2015 11:21
#8 RE: MY 1151 in Raum Züri ??? Antworten

WAS?
Du bist NICHT in Dortmund?
Ja kruzifix!
Finn ist am verzweifeln.
Die 51 kimmat hait nimma den Gotthard rrunär.
Die ist nämlich in der Hauptstadt im S-Bahn-Ersatzverkehr eingeteilt. Da ist nämlich der Teufel los.
Wohlsein
FN

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz