Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 News
Frank Neuwald ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2015 08:35
Kosovo aktuell Antworten

Hier die heutigen Nasen-Nachrichten:
005 mit Motorschaden abgestellt
006 abgestellt (kein Ersatzteilspender mehr, denn es ist alles raus, was brauchbar war)
007 nach Schaden heute Probefahrt im Peje-Plan
008 abgestellt (Ersatzteilspender)

Centrino Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 115

16.06.2015 12:11
#2 RE: Kosovo aktuell Antworten

Noch eine fahrende Di3 da unten... :-( Haben die Kosovo-Kutscher die Kisten schön breit gemacht. Eigentlich müsste man jede der Loks sofort dort weg holen und gut ist. Pesa hat brandneue Link's im Angebot. Denn weder die Bahn noch die Länderbahn kaufen diese Buchten. Für Kosovo sind die aber denke ich echt gut ;-)

Frank Neuwald ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2015 16:26
#3 RE: Kosovo aktuell Antworten

In einem anderen Forum hat es 15 Minuten gedauert, bis ein völlig unsinniger und unpassender Kommentar gepostet wurde.
Lieber Centrino, da musst Du aber noch gewaltig an Deiner Geschwindigkeit arbeiten.
Wenn man von den Gegebenheiten in einem Land keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten.
Ich habe einen aktuellen Sachbericht eingestellt, der dann dermassen sinnfrei kommentiert wird.
So macht das keinen Spass hier
findet FN

Centrino Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 115

16.06.2015 16:34
#4 RE: Kosovo aktuell Antworten

Das war's mir wert ... Und es hat wieder geklappt

Frank Neuwald ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2015 19:17
#5 RE: Kosovo aktuell Antworten

DSO-Niveau . . .

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz