Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Sichtungen
kmw Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 77

27.02.2016 21:50
Danke für diesen schönen Tag! (mB) Antworten

Hallo Nohab-Freunde,

heute fand ja im "kleinen Kreis" die Fahrt mit der EBS-Nohab auf der Kali-Bahn zwischen Gerstungen und Heimboldshausen
statt. Grund dafür war der nahende Fristablauf der My 1131 Anfang März diesen Jahres. Wie bei der morgendlichen Ansprache
seitens des Veranstalters - der Nohab-GM-Gruppe Deutschland - zu erfahren war, soll die Lok einer Hauptuntersuchung unterzogen
werden. Unklar ist bisweilen, in welcher Lackierung sie anschließend wieder auf die Strecke geschickt wird.

Alles in Allem war der heutige Tag der bisher schönste in diesem Jahr, es hat eigentlich alles gepaßt, auch und vor allem
das Wetter, was in dieser Jahreszeit doch nicht unbedingt erwarten kann.

Ich möchte auf diesem Weg einfach nur mal ein großes Dankeschön für diese gelungene Veranstaltung aussprechen. Es hat
wirklich Spaß gemacht. Anbei mal schon ein erstes Foto, ein großer Fotobericht dazu wird im März von mir hier im Forum
erscheinen.


27.02.2016 - Dankmarshausen - My 1131 mit DGS 69464 Gerstungen - Heimboldshausen



Letzte Aktualisierung: 09.04.2013
Neuestes Thema: Videobereich: Osterdampf auf der Werrabahn

LOKSOUNDS in Bild und Ton - einfach in den Banner klicken ...

die schotterwanze Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 46

27.02.2016 23:26
#2 RE: Danke für diesen schönen Tag! (mB) Antworten

Moin Moin, ...

da schließe Ich mit mit an, dolles Wetter und schöne Lok, da ich noch etws breit bin, gibt es das letzte Bild des Tage aus Heimboldshausen von mir.

Danke an Andre und Marc für das wiederholen der (Schein)Einfahrt des zweiten Zugpaaares heute in Heringen/Werra.

Grüße an alle Bekannten und weniger Bekannten des Tages.

Sivlio

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

28.02.2016 09:18
#3 RE: Danke für diesen schönen Tag! (mB) Antworten

Liebe Freunde,

ja, es war ein ganz toller Tag. Danke an ALLE.
Auch für die gute Disziplin und die Fahrgemeinschaften, die das Parkplatzproblem in Grenzen gehalten haben.

Viele Grüße vom Pappi

TMX_104 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 728

28.02.2016 11:19
#4 RE: Danke für diesen schönen Tag! (mB) Antworten

Hi,

ich muß mich dem anschließen. Eine hervorragende Organisation und ein Super-Teilnehmerkreis mit viel Fotodisziplin. Vielen Dank dem Organisationsteam.

Viele Grüße

Wolfgang

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz