Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

02.07.2016 09:11
Trauer um Jens Krabbe Antworten

Hallo große Nasengemeinde!

Ich will und muß heute schweren Herzens Abschied nehmen vom besten Freund Jens Krabbe, er verstab am 24.06.2016 im Alter von 63 Jahren.
Mit Ihm ging einer der besten Kenner und Weggefährten der Rundnase. Sein ganzes Leben drehte sich um diese GM-Technik. Sein Traum war alle Länder zubereisen wo GM-Technik im Einsatz ist.Jens begleitete mich persönlich durch diese Welt, war Ansprechpartner in allen Fragen, in Dänemark für mich mein Sprachrohr bei allen Behörden.Wir sahen uns das letzte Mal erst am 8.06.2016 um bei Heljan die Spur 1 Modelle zubewundern,um danach im Museum Odense an My 1112 aufzusuchen um einige Dinge für den Modellbau zu klären.Danach noch ein Besuch im Lokal um dänisch zu Abend zu essen.
Ich kann nicht viel Worte machen nur danken das ich mehr als 30 jahre mit Jens befreundet war. Ich will euch einige Bilder aus seiner Welt zeigen.
Michael

Angefügte Bilder:
DI3.614 mit Güterzug.jpg   Odense 4690.jpg   P-Zug unter Brücke my 1123.jpg   PICT0001.JPG   PICT0011.JPG   PICT0012.JPG   PICT0049.JPG   PICT0071.JPG   PICT0100.JPG  
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

02.07.2016 11:48
#2 RE: Trauer um Jens Krabbe Antworten

Hallo Micha,
es ist auch für mich, und sicher auch für viele andere, eine sehr traurige Nachricht.

Mein lieber Jens, mein lieber Käsekutscher.
danke für die vielen wunderschönen Begegnungen mit vielen Informationen, mit viel Lachen und Leben.
Mit den vielen tollen Videos wirsd Du immer in bester Erinnerung bei allen GM Freunden bleiben.
Besonders natürlich die Treffen in Odense 2004 und 2014.

Danke für Deine Freundschaft.
Ein letzter Gruß von der NOHAB - Lady und vom NOHAB - Pappi

Angefügte Bilder:
DSC_2903.JPG  
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz