Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 5.334 mal aufgerufen
 Allgemeines
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

12.08.2018 18:29
Ein konstruktiver Hinweis.. Antworten

Hi liebe Gemeinde..


jegliches wird im Netz über soziale Netzwerke kommuniziert.. Unserem Verein fehlt eindeutig eine Facebook-Präsenz!!

Bitte mal in der Führung ansprechen :-)


Ganz liebe Grüsse

Denny

TMX_104 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 728

13.08.2018 13:58
#2 RE: Ein konstruktiver Hinweis.. Antworten

Hallo Denny,

wir sind auf unserer Internetseite präsent und die kennt bestimmt jeder der NOHAB-Freunde. Ein Facebook brauchen wir meines Erachtens nicht.

Viele Grüße

Wolfgang

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

14.08.2018 20:24
#3 RE: Ein konstruktiver Hinweis.. Antworten

stimme ich auch zu, wer uns finden will weiß wo wir sind

michael

NOHAB-Interessent Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 5

15.01.2019 23:33
#4 RE: Ein konstruktiver Hinweis - Facebook-Präsenz Antworten

Hallo Ihr Lieben,

die von Denny angesprochene NOHAB-Facebook-Präsenz gibt es seit Mai 2018, also zum Zeitpunkt des Eintrages vom Denny schon 3 Monate. Sie arbeitet unabhängig vom Nohab-GM-Club, jedoch sind wir an enger Zusammenarbeit interessiert. Ohne je von diesem Eintrag hier gelesen zu haben, machte ich Denny als Club-Mitglied zum ADMINISTRATOR dieser Facebook-Gruppe. Es trat nach guten Wochen ein, das Denny seine Fotos nicht mehr in der Gruppe postete, sondern nur noch auf seiner eigenen Seite. Natürlich habe ich mit Denny darüber gesprochen. Es kam keine Antwort, es erfolgte Austritt und ich wurde von ihm gesperrt. Das finde ich völlig inakzeptabel und ich kann mir das nicht erklären. Mein gleichberechtigter Co-Administrator ist Dänemark-Kenner Eckhard Mengel.
Diese Gruppe ist für jeden Nohab-Freund offen. Sie ist eine schöne Ergänzung zu Eurer Präsenz und allen anderen Seiten im Web.
https://www.facebook.com/groups/839484722923220/

Schöne Grüße

Klaus M.

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz