Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 News
Marcus Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 27

17.10.2009 20:58
Nohabs Sonntag, 18.10.09 antworten

Hallo,


hab heute mal wieder kurz zeit :-)

Am morgigen Sonntag bewegen sich 4 Loks (2x DT) (Stand: Samstag, 07.30 Uhr), sie stehen über Nacht alle in Göttingen.

1147+1149 fahren:

DGS 85974 Göttingen Gbf ca. 08.00 - Lüneburg Gbf an ca. 12.00
DGS 85975 Lüneburg Gbf ab ca. 13.30 - Göttingen Gbf Nord Kopfmachen ab ca. 17.30 - Adelebsen an ca. 18 Uhr

Eine weitere Doppeltraktion Nohab steht auch in Göttingen Gbf (bin mir nicht sicher, ich meine 1125+1142) und fährt

DGS 84559 Göttingen Gbf 07.00 - Bebra - Erfurt - Großkorbetha - Leipziger Güterring - Eilenburg - Elsterwerda-Biehla - Hosena.
Die Loks gehen anschließend Lz 85978 von Hosena über Zossen nach Großbeeren, da ist es aber wohl schon dunkel.


Ohne Gewähr ! Vor allem nicht, welche Loks es sind, kann mich auch irren.


Gruß


Marcus

nohab Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 481

21.10.2009 08:00
#2 RE: Nohabs Sonntag, 18.10.09 antworten

Hallo Marcus,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast die Fahrzeiten einzustellen. Falls in der nächsten Zeit nochmal Nohabs nach Duisburg-Hafen oder allgemein nach Rhein/Ruhr kommen währe ich sehr an Fahrzeiten interessiert. Wird auch wieder mit Bildern belohnt.

Gruß,
Ulf

«« Wahlstedt
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen