Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 News
Ledier52 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 111

16.12.2009 13:22
CFL Cargo-godstog antworten

Hallo Nohab-Gemeinde,
auf der Seite http://john-nissen.dk/banesiden/Koereplaner/koereplaner.asp sind bislang leider noch keine neuen Fahrzeiten für die CFL Cargo-godstog eingestellt.
Sind Forumsianern der Nohab-Gemeinde schon neue Daten bekannt? Hintergrund meiner Anfrage ist meine Aufenthalt in Fredericia
vom 27.12.2009 -04.01.2010 und die damit verbundene Motivsuche für's Hobby.

Danke im Voraus
Wünsche allen Nohab-Fan's schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr und uns allen viel Spaß 2010 mit Nohab in groß und klein.

nohab Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 481

17.12.2009 20:54
#2 RE: CFL Cargo-godstog antworten

Hallo Ledier52,

so weit ich weiß sind die Fahrzeiten und Fahrtage von John Nissens Seite immer noch aktuell.
Lediglich die Leistung zwischen Fredericia und Nyborg (und zurück) fährt planmässig eine Stunde früher als dort angegeben. In letzter Zeit scheint dieser Zug aber sowieso stark und unregelmässig von den planmässigen Fahrzeiten abzuweichen. Wer auf nummer sicher gehen will, muss viel Zeit mitbringen.

Gruß,
Ulf

P.S.: Hast du Internet-Zugang während du in Fredericia bist? Evtl. kann ich noch weitere Informationen schicken.

Ledier52 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 111

18.12.2009 10:48
#3 RE: CFL Cargo-godstog antworten

Hallo Ulf,
danke für die Info, die derzeitig eingestellten Fahrpläne werde ich in den Urlaub mitnehmen und einfach schauen, ob mir das Nohab-Glück zur Seite steht. Wenn das Wetter mitspielt..., werde ich mir auch die entsprechende Zeit nehmen. Über Erfolg oder Mißerfolg werde ich nach Rückkehr informieren. Bezüglich des Internetzuganges bin ich mir noch nicht sicher. Solltest du aber noch Infos bekommen, dann würde ich dich bitten diese noch einzustellen.
Für deine Bemühungen vielen Dank

Herzliche Grüße
Harald

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen