Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

19.12.2009 18:58
Farbe für My Antworten

Hallo Ihr Nasen!!
So ein Jahr ist wieder fast rum, hatten eine schöne Zeit mit den Nasen denke ich. Zum Jahreswechsel wird uns wieder eine Nase verlassen. My 1151 geht von uns. Im nächsten Jahr kommt sie natürlich wieder zum fahren , aber nicht so wie sie bis jetzt aussah. Wer allso bis jetzt nicht sein Bild hat, hat so zu sagen verloren.
Fertigstellung ist der 05.01.2010, dann kann sie wieder arbeiten gehen. Im Jahr 2010 kommt auch noch Lok 005 der Kosovorail zum neuen Anstrich, die Freunde die im Mai auf Fotoreise gehen werden die ersten sein die sie am Zug haben. Unsere kleine Reisegruppe war ja schnell ausgebucht. Hoffen wir auf schönes Wetter und tolle Aufnahmen.
Zum Schluss von mir noch ein ruhiges Weihnachtsfest an alle die mich kennen. Kommt auch gut ins neue Jahr.
Bis dann Michael
PS: Fototipp für Montag den 21.12.2009 14.00 Uhr hat eine neue 228 Rollout in HDL. Ja ich weiß ist keine Nase aber auch schön.

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz