Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Sichtungen
Giannimann Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 2

29.04.2010 07:29
NOHAB Lok in IT Sizilien entdeckt. Verunfallt. antworten

Hallo alle

Auf dieser Seite http://www.ferroviedellasiciliasudest.it..._di_comiso.html habe ich eine reichlich demolierte NOHAB Lok 3630 entdeckt.

Zitat


Weiss jemand was dazu?

Wie ich sehe ist dies schon bekannt: [URL]http://nohab-gm.de/news.php
[/URL]
Schöne Grüße

Johannes

nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 584

29.04.2010 07:47
#2 RE: NOHAB Lok in IT Sizilien entdeckt. Verunfallt. antworten

Hallo,

Danke für den Link.
Wäre interessant zu erfahren wann die Bilder entstanden sind, und ob die Lok tatsächlich verschrottet wurde.

Grüsse
Armand

nohab Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 480

29.04.2010 10:31
#3 RE: NOHAB Lok in IT Sizilien entdeckt. Verunfallt. antworten

Wirklich sehr interessanter Fund! Wenn man sich die anderen Fotos auf der Homepage anschaut, deutet vieles darauf hin, dass es ganz aktuelle Bilder sind. Auf einem der Bilder ist der aktuelle Fahrplan aus diesem Jahr abgebildet.

Gruß,
Ulf

Giannimann Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 2

29.04.2010 19:11
#4 RE: NOHAB Lok in IT Sizilien entdeckt. Verunfallt. antworten

Hallo

Ich bin per Zufall darauf gekommen. Ich suchte im Internet nach Bilder über den Bahnhof Ragusa und bin dabei auf diese Seite gestossen. Und sah dann die NOHAB Lok und dachte das könnte interessant sein und suchte deswegen nach einer NOHAB Homepage.

Ich kann mir nicht vorstellen das die verschrottet wird. Weil es Geld kostet. Ich vermute das die Lok hier erst mal bleibt.

Schöne Grüße Johannes

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen