Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Sichtungen
nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 588

17.05.2010 21:35
Wenn ich daheim einen so zusammengestellten Zug... antworten

...auf die Strecke lassen würde...ujhujuhjuhjuh....



Di 3 632 vorne, TMX 1014 fast am Schluss. Beide Loks Vollgas.
Zug 6994 in Hallviken 17.05.2010
Andere Länder, andere Sitten!

Liebe Grüsse
Armand

Rhaetier Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 59

17.05.2010 21:53
#2 RE: Wenn ich daheim einen so zusammengestellten Zug... antworten

Uiiiih, Sonne. Wo ist denn das Bild von vorne?

In Hallsberg gab es heute auch Sonne, wobei die Tagab-Fuhre um Zehn noch im Nebel abging.

Grüße

Matthias

Lux Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 87

17.05.2010 22:57
#3 RE: Wenn ich daheim einen so zusammengestellten Zug... antworten

Schön. Das Foto von vorne würde mich auch interessieren.

Grüsse,
Mike

nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 588

17.05.2010 23:24
#4 RE: Wenn ich daheim einen so zusammengestellten Zug... antworten

@Matthias:Wiso willst Du den Zug von Vorne sehen? Ist doch ein rotes Schwedenhaus im Bild
Nebel gab's eine halbe Stunde vorher auch, aber da war der Zug noch etwas länger... und es waren 2 rote Häuschen.

Rhaetier Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 59

18.05.2010 21:59
#5 RE: Wenn ich daheim einen so zusammengestellten Zug... antworten

Hey Armand,

ich mag halt keine Loks in der Mitte, das ist wie bei der SBB mit den Verstärkermodulen.

Ich hätte heute Bofors im Angebot, morgens mit T43:



und Abends mit Railbuss:



Weiterhin gutes Gelingen, morgen geht es zum Stahlzug nach Borlänge mit Doppel Re.

Grüße

Matthias

nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 588

19.05.2010 19:41
#6 RE: Wenn ich daheim einen so zusammengestellten Zug... antworten

Hallo,



Heute war leider die T43 221 am Zug nach Ulriksfors.
T43 222 hatte Rangierdienst in Ostersund.
Auf der Rückfahrt wurde in Lit TMX 1016 überholt.
Di 3 623 stand in Ostersund im Schuppen.
Stena TMZ 1404 bespannte am Abend einen Schrottzug Richtung Süden.
Tja, und da war dann noch die nagelneue Re1428 am IBAB Zug von GC.
Das Wetter war sehr, sehr, sehr bescheiden.
Grüsse
Armand

Rhaetier Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 59

19.05.2010 22:14
#7 RE: Wenn ich daheim einen so zusammengestellten Zug... antworten

Hey,

mit Re kann ichauch dienen, gab in Borlänge heute 5 Stück davon, zwei mit dem Stahlzug nach Lulea. Allerdings auch bei ISO 400 Wetter. Wir hätten besser in Hallsberg bleiben sollen, hier war strahlender Sonnenschein und so wurden nach Rückkehr noch zwei - drei Sonnenbilder gemacht. Morgen beginnt langsam die Rückreise Richtung Süden.

LG

Matthias

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen