Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 News
Peter Bäuchle Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

19.09.2010 07:56
Was war denn gestern mit 1604 los ? Antworten

Konnte gestern nach Luxemburg fahren.
1. Zug von 1604= +20 min, Sonne zur Planzeit (Colmar Berg)
2. Zug +20 min, Sonne zur Planzeit (Kautenbach);
3. Zug +13 min (Maulusmühle)
4. Zug (erwartet auf dem Pulvermühl-Viaduct), Sonne zur Planzeit, mach 35min Wartezeit abgebrochen ....
Fragende Grüße
Peter Bäuchle

1604 Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 2

20.09.2010 10:52
#2 RE: Was war denn gestern mit 1604 los ? Antworten

Hallo Peter.

Tjaa es gab wirklich viel Verspätungen am Samsrag die jedoch bei deinen 3 zuerst genannten Zügen nichts mit der 1604 zu tun hatten sondern organisationeller Natur waren. Am Abend jedoch um 18h30 gab es ein Panne im Bahnhof Mersch wodurch 1604 abgeschleppt werden musste. Die Ursache der Panne war Gott sei Dank banal, so dass die Lok am Sonntag ihren Dienst weiter richten konnte.
Nächstes Wochenende gehts weiter!!

Mit besten Grüssen aus Luxemburg.

Christian Schmitz

Peter Bäuchle Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

20.09.2010 10:58
#3 RE: Was war denn gestern mit 1604 los ? Antworten

Danke Christian für Deine Antworten.
Es ist natürlich traurig das die CFL jetzt scheinbar genauso anfängt wie es die DB schon seit Jahren vormacht..
Aber schön zu hören, das es der 1604 wieder gut geht. Dann hoffe ich (mal wieder) auf nächste Mal.
Grüße aus Frankfurt
Peter

railtravelmanager Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 52

20.09.2010 12:45
#4 RE: Was war denn gestern mit 1604 los ? Antworten

Hallo,

Samstag 18 September 2010 Abfahrt von Luxembourg nach Troisvierges mit 20 Minuten Verspätung und Hinten den Regionalbahn nach Ettelbrück.
Die Begleiter Meldenten das den 4 Wegmann Wagen Bereits Zu Spät Vertiggestellt waren in Luxemburger Yard...

Die Rückfahrt von Troisvierges nach Luxembourg war um 14h04 Stätt 13h44 und in Goebelsmühle Rotsignal Warten auf RB Richtung Wiltz, in Mersch den Zug Verlassen.

Einige Video auf www.youtube.com/railtravelmanager und haben Auch Bilder von 1604 Zu Verfugung für Auf Der Nohab Seite

Mit Freundlichen GrüBen aus Belgiën,

Erwin Lamens

Nebenbahner2 Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 1

20.09.2010 19:46
#5 RE: Was war denn gestern mit 1604 los ? Antworten

Gestern, Sonntag, hatte die 1604 bei der Ankunft in Troisvierges nur eine geringe Verspätung. Vermutlich allerdings durch die stellenweise Eingleisigkeit und dem mit ca. 5 Minuten Verspätung verkehrenden Gegenzug (IR aus Liege). Abfahrt in Troisvierges erfolgte auf die Minute genau.

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz