Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Sichtungen
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

17.04.2011 08:47
Nohabverkehre Antworten

Hallo!
Bei so vielen Maschinen die nun unterwegs sind habe ich mir gestern mal wieder die My 1149 rausgesucht. Dachte in Luxemburg wird schon einer sein. Fotowolken hatte ich auch aber erst am Nachmittag. Meine Wahl war richtig, kannte ich doch die Stellen alle noch aus der Zeit des Dampfes.
Nun los, My 1149 fuhr am Freitag von Hannover nach Großräschen. In Oebisfelde wollte ich ein Bild machen aber die Sonne war weg. So hatte ich das Nachsehen.Siehe Bild.
Gestern nun ging es weiter nach Straßgräbchen durch den Bhf Wiednitz um die Leerwagen nach Oßling zur Beladung zu stellen.
Lz weiter nach Cunnersdorf, wo die Wiebelok 216032 schon mit einem Beladenen Zug wartet. Diesen brachten sie dann nach Glauchau.
Heute 17.04 fahren sie wieder Lz nach Oßling um die anderen Wagen zu holen um dann wieder Glauchau anzusteuern. 18.00 geht es bei Hosena in die Strecke wenn jemand da ist gutes Licht. Nun ein paae Bilder des Tages
Micha

Angefügte Bilder:
216032 wartet schon am Zug 24784.JPG   24784 mit My 1149 und 216032 in der Steigung hinter Waldheim 16.04.2011.JPG   94993 auf den Weg nach Oßling mit My 1149.JPG   94993 in der Morgensonne Bhf. Wiednitz.JPG   Ausfahrt Cunnersdorf 24 784.JPG   Durchfahrt im Bhf. Ruhland 24 784 nach Glauchau.JPG   Lz 93995 kommt in Cunnersdorf an.JPG   My 1149 setzt als Vorspannlok an.JPG   Oebisfelde 95194  mit My 1149 ohne Sonne leider.JPG   Schrankenanlage vorm Werk Oßling.JPG   auf dem Weg zu den Lausitzer Grauwerke.JPG   die Rampe hinter Waldheim.JPG   schöner Zug für die beiden am 16.04.11.JPG   umsetztn um Lz wieder abzufahren 93995.JPG  
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

17.04.2011 09:48
#2 RE: Nohabverkehre Antworten

Danke Micha für die schönen Aufnahmen. Was macht der Arm ?
Grüße vom Pappi

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz