Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Sichtungen
nohab Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 480

12.08.2011 22:53
661 in Makedonien antworten

Hallo zusammen,

bin zur Zeit im Urlaub in Makedonien. Am 10. August machten wir einen Ausflug nach Bitola, im Südwesten des Landes. Im folgenden gibt es ein paar GM-Aufnahmen mit 661 146 am IR-4903 aus Skopje im Endbahnhof Bitola. Die vielen Gleise vor dem Empfangsgebäude stammen wohl aus der Zeit, als von hier aus Züge ins benachbarte Griechenland fuhren.




Es folgte das Umsetzen der Lok, um den Gegenzug nach Skopje befördern zu können.


Wie schon so oft in ex. Jugoslawien erlebt, wurde ich nun von Bahnhofs-Chef darauf hingewiesen, dass Fotografieren verboten sei. Zum Glück hatte ich meine Bilder schon im Kasten, so dass ich nun auf die andere Streckenseite wechseln konnte.


Zu guter letzt eine Aufnahme mit Empfangsgebäude vom Bereitstehenden IR-4904 nach Skopje.


Als Bonus folgen noch zwei nicht-GM Aufnahmen aus Albanien. Heute machten wir nämlich eine Rundfahrt um den Ohridsee, der zur Hälfte in Makedonien und zur anderen Hälfte in Albanien liegt. In Pogradec kam es dann zur Begegnung mit dem täglichen Personenzug aus Tirana.


Hier ist die T669 1054 beim Umsetzen zu sehen.


Viele Grüße vom Ohridsee,
Ulf

2mal Padborg »»
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen