Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 NOHABs im Modell
NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 307

01.04.2012 19:37
NOHAB´s in Trainz Antworten

Hallo Rundnasenfans,

Heute möchte ich Euch einmal die NOHAB´s aus der Eisenbahnsimulation TS 2010 zeigen.
In dem ersten Bild habe ich nur erst einmal 27 NOHAB´s ausgewählt.



Es gibt noch mehr NOHAB´s in Trainz.
Auf dem zweiten Bild zeige ich Euch das Trainzmodell der CFL 1806.



Somit kann ich mit der CFL 1806 schon in Deutschland fahren.
Weitere Repaints deutscher NOHAB´s sind in Arbeit und werden demnächst hier gezeit.

MfG NOHAB-Fan Magdburg

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

01.04.2012 20:13
#2 RE: NOHAB´s in Trainz Antworten

Ohhhhhlala, ganz toll gemacht
Nun müssen wir nur noch ein BW mit 10 kompletten Ringlokschuppen finden, um in Zukunft alle Varianten (die auch noch kommen werden) unterbringen zu können
Dann müssen Kameras auf die Drehscheiben gestellt werden, um mit 360° Blickwinkel alle sehen zu können
Viele Grüße von der Lady und vom Pappi

bollen neus Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 209

02.04.2012 17:13
#3 RE: NOHAB´s in Trainz Antworten

And now in HO scale al this models? Who gone do this?
Best greetings, Eric alias "bollen neus".

railtravelmanager Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 52

14.04.2012 15:42
#4 RE: NOHAB´s in Trainz Antworten

Hallo,

Eric aus Belgiën hat einiger seiner Modellen auch mahl in die Runde Gesetz !



NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

14.04.2012 18:08
#5 RE: NOHAB´s in Trainz Antworten

Die Legende lebt. Zur Erinnerung an 50 Jahre My 1101 am 14./15. August 2004 in Odense im Maßstab 1:220, von meinem Freund Ivan Pista in Szekesfehervar / Ungarn nach Fotovorlagen ganz toll maßstäblich nachgebaut. Im Orginal war leider es nicht möglich, denn im Rundschuppen waren nicht so viele Gleise nebeneinader belegbar. Das Modul ist jetzt im Museum in Odense zu sehen.
Pappi

Angefügte Bilder:
IMGP0203_1200.jpg  
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz