Wenn der Fahrplan steht (Tag und Zirka-Zeit mit Fenster) wäre ne kleine Info in PN Klasse.. soweit es machbar ist Kann dann entscheiden, ob DB-Ticket oder Auto besser ist :-)
Entgehen lass ich mir den Anblick aber nicht .. Ich als Thüringen-Fan und dann noch .. na du weist schon
die haben sie letztes Jahr mal zusammengeschnitten und als dann die Sperrung wegen der Einfahrt Eisenach war, hat sich die Rennsteigbahn Stücke geholt. Ob teilweise noch Stücke da liegen, weiß ich im Moment nicht.
zurzeit läuft eine Betra, bei der das Gleis zwischen Eisenach und Förtha zurückgebaut wird. Wie Ihr gesehen habt, sind die Gleise schon über den Wartburgblick hinaus zurückgebaut. Und da bleibt ja nicht mehr viel Strecke bis zum Tunnel übrig. Ich denke das alte Gleis ist in den nächsten Tagen komplett verschwunden. Die Sperrung an der Einfahrt hatte nichts mit dem Gleis zu tun, da wurde an der Stützmauer gearbeitet.
Anbei noch ein Foto von Sven Molle, der 1138 gestern in Erfurt erwischt hat.
ja, ich weiß das da an der Stützmauer gearbeitet wurde. Meinte eigentlich auch, das die Rennsteigbahn nur die Sperrung genutzt hat, da ja kein Verkehr auf dem Streckenstück war.