Moinmoin von der regnerischen Westküste, Donnerstag war Nohab-Bauzug-Tag an der alten Marschbahn. Nachts kamen die beiden mit Zug CB6281 (Baugerümpel) nach Tondern und zogen sich als Sandwich mit dem halben Zug nach Skærbæk auf das Abstellgleis zurück:
Bereitstellung als CB6291 nach Tondern um den Rest abzuliefern:
Umlaufen in Tondern und 1814 mitnehmen, auf der anderen Seite zieht gleich Spitzke 203 006 den Bauzug über die Grenze
Noch ein mal Gleiswechsel und die angelieferte Stopfmaschiene anhängen...
...dann geht es als CB6292 nach Fredericia
Dann ging es klatschnass wieder 2 Stunden nach hause...nächste Woche dann hoffentlich mehr ;) Sorry für die schlechte Qualität, es hat von der ersten bis zur letzten Minute in Strömen geregnet. Gruß an alle Getroffenen, Marcel hab ich bestimmt in Tondern irgendwo gesehen aber nicht erkannt.
ja, wir haben uns in Tondern gesehen, zumindest in den Autos. ;-) Ich war der mit dem HH-Hyundai. Bei besseren Wetter hätte ich Dich auch mal angesprochen, hatte irgendwie im Gefühl, das Du das bist.
Respekt, das Du es solange bei dem Regen ausgehalten hast! Ich hab mich ja dann unter die Brücke in Niebüll geflüchtet.
Ja, hab im Auto mit Tempos Trocknungsversuche gestartet. Gestern das Stativ aus dem Kofferraum geholt - lief immer noch Wasser raus ;) Ich hatte zumindest für die Pausen eine Regenhaube für die Kamera und einen Schirm für mich dabei (flog im Sturm weg gegen 8 Uhr). Aber der dänischge Kollege stand wirklich Stundenlang ungecschützt im Regen - mit Kamera!