Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 News
Marcus Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 27

19.03.2010 20:55
Rundnasen am 20./21.03.2010 am Rande der Sonderzugfahrten antworten

Hallo,


auch rund um die Fotofahrten mit der My 1138 am Wochenende sind noch ein paar der beliebten Rundnasen unterwegs:


Samstag, 20.März 2010

My 1151 + My 1155
DGS 95113 Haldensleben 08:00 – Oebisfelde – Lehrte – Seelze – Löhne – Hörne (bei Osnabrück), 39 Fc mit Schotter, 400m
Lz 95121 Hörne 13:00 – Hannover Hbf – Oebisfelde – Haldensleben

My 1149
Arbeitszugdienst Raum Kornwestheim / Freiberg am Neckar / Bieitgheim-Bissingen
(Weichenerneuerung Freiberg am Neckar)

My 1131
DBV 95105 Möllenhagen – Neustrelitz – Löwenberg – Außenring nach der Festlegung DB – Jüterbog – Bitterfeld – Großkorbetha,
4 Res mit Schwellen, 80m
Lz 95111 Großkorbetha 13:00 – Halle Gbf – Magdeburg – Haldensleben

My 1138 wie bekannt


Sonntag, 21.März 2010

My 1151 + My 1155
DGS 94579 Haldensleben 15:00 – Magdeburg-Rothensee – Brandenburg – Werder (Havel) – Saarmünd – Zossen, 360m

My 1149
Arbeitszugdienst Raum Kornwestheim / Freiberg am Neckar / Bieitgheim-Bissingen
(Weichenerneuerung Freiberg am Neckar)

My 1138 wie bekannt
Anschließend: ca. 14:30 Uhr ab Haldensleben mit den frisch lackierten Wagen über Madgeburg – Köthen – Halle – Probstzella nach Nürnberg Hbf


Am Sonntag also mit etwas Glück zwei My-bespannte Züge in kurzer Zeit von Haldensleben in Rtg. Magdeburg.


Ich wünsche euch morgen viel Spass und gute Bilder ! Ich wäre sehr gerne auch zur Fotofahrt gekommen, doch spricht der Dienstplan eine andere Sprache :-(



Viele Grüße


Marcus

Xilo Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 25

20.03.2010 07:41
#2 RE: Rundnasen am 20./21.03.2010 am Rande der Sonderzugfahrten antworten

Hallo Marcus,

vielen Dank für den umfassenden Service an Fahrzeitinfos.

Da kann ich nun nur hoffen das bei mir alles glatt läuft und ich am Sonntag gut die knapp 450km Anfahrt schaffe.

Gruß
Xilo

Ronny Quaß Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 25

21.03.2010 12:48
#3 RE: Rundnasen am 20./21.03.2010 am Rande der Sonderzugfahrten antworten

Hallo Marcus,
danke für die Infos, da werde ich mich mal zwischen den Diensten im Dunstkreis von Ludwigsburg auf die Lauer legen...

Viele Grüße

Ronny

PS: Das mit den "36er" Klassen das kannste knicken...

Sonderzug »»
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen