Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 618 Mitglieder
10.485 Beiträge & 3.927 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 1125 verlässt Deutschland!Datum20.02.2012 20:15
    Foren-Beitrag von Deore im Thema 1125 verlässt Deutschland!

    So da ich nicht ganz so oft hier bin hat es mich grad schon bissel geschockt das 1125 uns verlässt und naja habich sofort mal in meinen vielen Bildern nach 1125 gesucht und hab eins gefunden wo sie ganz frisch lackiert war,leider musste ich später das "Nohabteam" verlassen das ich nie zur ehre gekommen bin auf ihr zu fahren aber ich hab sie natürlich als TT-Modell direkt über meinem Sofoa (wie alle anderen Eichholzloks auch)hängen.
    Also liebe 1125 immer gute Fahrt und nächstes Jahr komm ich dich in deiner neuen Heimat besuchen :-)
    [[File:IMGP0878.JPG|none|auto]]

  • Nohab fahrten nach OsternDatum18.04.2011 12:53
    Thema von Deore im Forum News

    Hey

    Ich wollt mal fragen ob ihr irgendwelche Infos habt ob nächste Woche (22.4-1.5) irgendwelche Nasen unterwegs sind da ich sie lang nicht mehr gesehen und gehört hab da ich im Ausland wohne aber in der Zeit als ich noch bei Eichholz war sind sie mir schon echt ans Herz gewachsen.
    Danke für eure Infos

    Mfg

  • +++Eivel - Eichholz vor dem Aus+++Datum07.07.2010 11:30
    Foren-Beitrag von Deore im Thema +++Eivel - Eichholz vor dem Aus+++

    Also ich würde es erstmal schade finden wenn die "eivel" geschlossen wird da ich dort mal eine weile gearbeitet hab und die Loks lieben gelernt hab aber leider geht es halt der mutter der strabag rail auch teilweise schlecht so wie man gehört hat,natürlich alles ohne gewähr,aber ein bestellter kirow kran geht direkt an die sbb und nicht an die strabag was eventuell auf so manches deuten kann aber wie gesagt das sind spekulationen,alles ohne gewähr.

Inhalte des Mitglieds Deore
NOHAB-Anfänger
Beiträge: 3
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz